Zum Jahreswechsel!

Zum Jahreswechsel wünsche ich euch, dass ihr euch nichts wünscht. Macht euch keine Vorsätze, keine neuen Regeln, keine falschen Hoffnungen, nehmt euch nichts vor. Setzt euch damit nicht unnötig unter Druck.
Macht das einzig richtige und wichtige in eurem Leben... LEBT!!!
Und zwar jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde. Jeden Tag aufs neue. LEBT!!! Dann werdet ihr sehen, dass alles genau so kommt wie es für euch gut ist. Geht einfach ins Vertrauen. Ins Vertrauen auf das schöne und wunderbare im Leben. Werdet aufmerksam auf die kleinen Dinge, die das Leben bietet. Es gibt soviele davon, man hat nur genau hinzusehen und hinzuhören. Lasst euch von niemanden etwas sagen, denn ihr wisst was für euch gut ist. Macht nichts, nur weil es von euch verlangt wird. Ein jeder kann frei wählen, was er tun und lassen möchte. Seid dankbar für alles Gute, was euch widerfährt. Immer wieder aufs neue, denn mit Dankbarkeit kannst du ganz viel erreichen, vor allem für dich selbst. Sei stolz auf die Dinge, welche du im Alltag leistest. Auch wenn es scheint, es sei für andere nicht gut genug. Sei stolz auf dich, denn du weißt, was deine Leistungen vollbringen. Sei aber auch stolz auf deine Lieben und sprich dies auch aus, denn auch du freust dich gerne über Lob und Anerkennung. Zu guter letzt ist da die LIEBE. Für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben. Gib LIEBE, nimm LIEBE und vor allem LIEBE DICH SELBST!!!
Glaubt mir, auch wenn das Jahr 2017 nicht immer nur positiv verläuft, wenn ihr ein paar meiner Ratschläge befolgt, bekommt das kommende Jahr zumindest sehr viel Leichtigkeit!!!
ALLES LIEBE EUCH ALLEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen