Die Erlaubnis zu lachen!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Cousin Hannes (Mini) und bei Claus bedanken, welche uns gestern Abend mit dem Musikcoverett - Komm sing mit, für ein paar Stunden grandios unterhalten haben und so meine Lachmuskulatur wieder voll und ganz aktiviert wurde.
Mein Mann und ich haben wirklich schon lange nicht mehr so viel gelacht... einfach herrlich!
Es ist faszinierend zu erkennen, wieviel "Lachen" und Frohsinn in jedem von uns steckt und was eine so tolle Aufführung in nicht einmal drei Stunden beim vielen von uns bewirken kann.
Es sei denn, man will sich nicht auf das ungezwungene Gefühl der Fröhlichkeit und der Unbeschwertheit einlassen!?


Ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass mein Mann und ich, auch trotz der schicksalshaften und herausfordernden Zeit im vergangen Jahr, den Mut hatten uns "die Erlaubnis zum Lachen", zu geben.
Nochmals vielen lieben Dank Mini & Claus, dass ihr uns gestern Abend die Möglichkeit gegeben habt, wieder herauszufinden, was "lachtechnisch" noch alles in uns drinnen steckt!
Trotzdem gibt es da noch einen ganz besonderen Menschen in unserem Herzen, der die Gabe hatte uns das schönste und herzhafteste Lachen zu zeigen, zu lernen und uns dieses selbst ins Gesicht zaubern konnte... UNSER KLEINER SONNENSCHEIN NIKOLAS! Er hat in seinen, für uns viel zu kurz gefühlten zwei Jahren, sicherlich viel mehr gelacht, als viele andere von uns. Es war soviel Liebe dahinter! Ein wahrer Lehrmeister in Sachen "Fröhlichkeit"!
Danke mein Sohn, dass du uns das großartige Geschenk gemacht hast, dieses ansteckende, herzhafte und liebevolle Lachen, erleben zu dürfen, welches wir bis in alle Ewigkeit in unseren Herzen tragen und für dich ausleben werden.
Nicht nur Nikolas hat uns gezeigt, dass wir immer, egal was kommt, "die Erlaubnis zum Lachen" haben.
Auf eine ganz wichtige, besondere und einzigartige Person in unserem Leben, dürfen wir auf keinen Fall vergessen... UNSERE KLEINE PRINZESSIN OLIVIA! Die uns immer wieder die Wichtigkeit des Lachens und des Glücklichseins vorlebt und für die wir alles versuchen, um mit Fröhlichkeit unseren Weg voranzuschreiten.
"Wir haben die Erlaubnis zu lachen", für Nikolas, für Olivia und für uns selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen